Channeling

 

Channeling bedeutet soviel wie "Übermittlung".

Ich übermittle durch meine medialen Sinne Botschaften aus der geistigen Welt. Diese Botschaften sind  manchmal Bestätigung für den eigenen Weg, manchmal öffnen sie auch neue Türen  - aber eins sind sie immer: liebevoll heilend und sehr berührend.

 

Ich freue mich für DICH channeln zu dürfen und die Botschaften der geistigen Welt für DICH fühlbar zu machen...Dies kann neben persönlichem Kontakt auch über WhattsApp, Email, Skype oder Telefon geschehen....

Dazu verbinde ich mich mit Deiner Seele und der geistigen Welt und lasse einfach geschehen. Alles, was ich wahrnehme, leite ich an Dich weiter - denn ich vertraue darauf, dass mir die geistige Welt nur das an Informationen gibt, was für Dich in DIESEM MOMENT wichtig ist! Denn nur aus dem JETZT können wir die Kraft zur Veränderung schöpfen.

 

Deswegen kann ich leider keine Lottozahlen channeln oder in die Zukunft schauen. :o)

 

Monatliche Channelings findest du hier unter "Monatsbotschaften" http://manuela-engelwelt.jimdo.com/monatsbotschaften/.

 

Öffne Dein Herz und lass Dich von der Energie der Botschaften berühren.

 

Channelings werden nach zeitlichem Umfang berechnet - bis 30 Minuten - 30 Euro, danach pro Minute 1 Euro