Einhorn*Heil*Reisen

 

Ich freue mich so sehr, neue Wege zu gehen und endlich die Impulse der Einhörner umzusetzen. Jetzt ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen und neue Arbeiten anzubieten.

Alle 4 Wochen werde ich die Türen zu den Einhörnern und zur geistigen Welt öffnen. Wir reisen durch eine von mir gechannelte Meditation in andere Dimensionen. Diese Heilreisen verbinden uns wieder mehr mit uns selbst und geben uns Impulse weiterzugehen.... Da ich intuitiv und aus dem Moment heraus arbeite, lasse ich mich vollkommen auf die Energie der Gruppe ein und schaue, was sich dann so zeigen möchte und wohin die *Heil*reise geht. Wenn ich hier von *Heil*reisen spreche, ist damit immer die Heilung des Enegiekörpers gemeint.

 

Die *Heil*reisen finden in meinem Behandlungsraum statt und sind auf max. 6 Teilnehmer begrenzt.

 

Nächster Termin findet am 08.01.2018 von 20 bis ca 21 Uhr statt.

 

*Reise*kosten:  22 Euro

 *Reisegepäck: warme Socken und Neugierde

 

Sichere Dir einen Platz unter manuela.jeske@googlemail.com oder per Whatts App unter 0172/4298731. Ich freue mich auf Dich!