Energetische Elixiere

 

Was sind überhaupt Elixiere? Die Definition laut Wikipedia liest sich so:

"Ein Elixier, seltener auch Elixir, ist in der Heilkunde ein in Wein oder Alkohol gelöster Auszug aus Heilpflanzen mit verschiedenen Zusätzen."

 

Die energetischen Elixiere stelle ich mit gereinigtem Leitungswasser her, dazu benutze ich unser Leitungswasser, welches durch eine Filteranlage gereinigt, aufgeladen und verwirbelt wird, so dass sich reine Wasserkristalle nach Masaru Emoto bilden - ähnlich wie bei reinem Quellwasser. Dies Wasser wird in eine Glas- Flasche mit Pipette abgefüllt. Ich verbinde mich dann mit Deiner Seele und lade das Wasser mit der Energie auf, die du benötigst. Dazu unterstützen mich die Engel und Einhörner, ebenso wie die Drachen, Feen, Elfen, Bachblüten, Naturwesen und Deine ureigene Seelenessenz.

 

Die Flaschen gibt es in unterschiedlichen Größen:

 

50 ml = 15 Euro

100 ml = 25 Euro

 

Ich channel Dir dazu eine Botschaft und auch, wieviele Tropfen Du täglich davon nehmen kannst - damit es Dich in Deiner jeweiligen Situation unterstützt.

 

Für ie Herstellung und Versendung der Elixiere benötige ich 3-5 Werktage. Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann schreib mir eine Email mit Deinem Namen, deinem Geburtsdatum und deinem momentanen Thema.

 

Ich freue mich, für Dich wirken zu dürfen.