Engel- und Einhornabende

Bei den Engel- und Einhornabenden biete ich Dir die Möglichkeit, Deinem Schutzengel, Deinem Einhorn und/oder Deinem Drachen zu begegnen. Lade 5 Freundinnen ein und ich komme zu Dir nach Hause und ich veranstalte bei Dir einen Engelabend. (Dies ist natürlich abhängig von Deinem Wohnort).

 

Wie funktioniert das?

 

Nachdem ich kurz über mich erzähle – damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt – werde ich Euch durch eine Meditation führen – diese ist immer anders, da ich mich mit der geistigen Welt verbinde und dann die Worte fließen lasse. So sind die Meditationen zwar meist sehr ähnlich aber nie dieselbe. Sie ist immer auf die jeweilige Energie der Gruppe abgestimmt. Während der Meditation lernst Du Deinen Schutzengel, Einhorn und Drachen kennen.  Die Drachenenergie ist eine ganz andere Energie als die der Einhörner oder der Schutzengel… aber ebenso magisch.  Im Anschluss an die Meditation biete ich Euch Gelegenheit Fragen an die geistige Welt zu stellen, die ich dann direkt übermittle.

 

Jeder Abend ist aufgrund der verschiedenen teilnehmenden Menschen anders – da immer eine andere Gruppenenergie herrscht. Deshalb ist es für mich immer wieder aufs Neue berührend zu fühlen, wie die Energien der Engel, Einhörner und Drachen zu jedem Einzelnen der Gruppe fließt und sich dadurch Herzen öffnen.

 

Wenn Du dies nicht in einer Gruppe erleben möchtest – biete ich es Dir selbstverständlich auch in einer Einzelsitzung an. Diese Sitzung ist dann genau auf Dich abgestimmt inklusive Energiecoaching uvm. Hier gelten dann die aktuellen Preise.