Energiecoaching & Aura - Chakrenausgleich

Was ist Energiecoaching und wie funktioniert es?

 

Ich verbinde mich mit Deiner Seele und mit der geistigen Welt und diene als Kanal für die göttliche Energie. Je nachdem, was ich durch meine medialen Fähigkeiten höre, fühle oder einfach weiß, aktiviere ich Deine Selbstheilungskräfte in Deinem Körper - so dass Deine ureigene göttliche Energie wieder frei durch Dich durchfließen kann. Energiecoaching bedeuetet also die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Dies kann durch direkten Kontakt - über "Händeauflegen" geschehen oder auch in einer Fernübertragung. Energie ist unabhängig von Raum und Zeit - mit dem Verstand nicht erklärbar, aber mit dem Herzen fühlbar. 

Wenn ich Energie durch meine Hände fließen lasse, reinge ich Dein Chakrensystem und Deine Energiekörper von allem, was Dir nicht länger dienlich ist, damit Du wieder aus Deiner Mitte heraus Kraft schöpfen kannst.

Dies spürst Du durch wohlige Wärme, die sich in Deinem Körper ausbreitet oder durch Kribbeln. Manchmal ist es auch gar nicht spürbar - dennoch wirkt es und hilft Dir, Deine innere Balance wiederzufinden.

 

Was sind Chakren?

 

Chakren sind Energiezentren in unserem Körper. Wenn diese ausgeglichen und aufgefüllt sind, dann ist die Energie des Körpers im „Fluss“ und uns geht es gut, wir sind in unserer inneren Balance, unserer Mitte.

 

Sollte ein Chakra aber blockiert sein, dann kann es an dieser Stelle zu einem Energiestau kommen. Je nachdem in welchem Chakra das ist, kann es auf körperlicher Ebene zu Halsschmerzen (Halschakra), Kopfschmerzen (Stirn-und Kronenchakra) oder auch zu Bauch – bzw. Magenschmerzen (Solarplexus und Basischakra) sowie Unterleibsschmerzen (Wurzelchakra) kommen. Um nur einige Symptome zu nennen. Hier ist es wichtig, Dich in die vertrauensvollen Hände Deines Heilpraktikers oder Arztes zu begeben, um eine für Dich angemessene Behandlung zu finden.

 

Eine Chakrenreinigung im Energiekörper kann zu einem gesteigerten Wohlbefinden beitragen und Dich wieder in die innere Balance bringen.

 

 

Was ist die Aura?

 

Die Aura ist der Dein Energiekörper, der Dich wie eine Wolke umhüllt. Hier sind manchmal auch Energien anderer Menschen gespeichert. Deshalb ist es wichtig, sich von Zeit zu Zeit mal energetisch zu reinigen, um vollkommen in der eigenen Energie zu bleiben. Ich arbeite mit unterschiedlichen Techniken. Bei Bedarf bringe ich sie Dir gern bei. :o)

 

Für wen ist ein Energiecoaching geeignet?

 

Für JEDEN. Zum Entspannen, Abschalten, Erden, Zentrieren und um Kraft zu tanken.

 

Energien wirken unabhängig von Zeit und Raum und deshalb biete ich all diese Coachings auch übers Telefon an.  Dies ist ebenso wie bei einem direkten Kontakt durch ein Kribbeln oder Wärme fühlbar. Auch wenn Du nichts fühlst, Energie fließt immer..  Manchmal bemerkt man erst ein paar Stunden oder Tage später, was sich alles verändert.

 

Ich lasse mich im Vertrauen von meinen geistigen Begleitern führen. Daher ist jedes Coaching, jede Meditation, jeder Engelabend anders - aber IMMER genauso, wie DU es gerade brauchst und wie Du Dich darauf einlassen kannst.

 

Einzelcoaching

Bei einem Gespräch (persönlich oder telefonisch) lasse ich mich ganz auf Dich ein, schaue mir Dein Energiekörper, Deine Chakren und Meridiane an. Ich reinige, harmonisiere und aktiviere Deine Chakren durch eine Mediation, die durch meinen Kanal kommt. Gebe Dir Tips, wie Du zu Hause weiterhin gut für Dich sorgen kanst.

Das Coaching dauert meist 60 Minuten (manchmal auch länger). 3 Termine wären im Abstand von je 3-4 Wochen ratsam - aber nicht immer nötig. Du wirst selbst fühlen, wieviel Unterstützung Du benötigst.

Preise findest Du hier:

 


WICHTIG!!!

 

Mein Energiecoaching ersetzt NICHT den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Wenn Du Schmerzen oder Krankheiten hast, dann vereinbare bitte beim Arzt oder HP Deines Vertrauens einen Termin.

Energiecoaching bezieht sich ausschließlich auf Dein Wohlfühl-Gefühl und auf die Wiederherstellung Deiner inneren Balance!