Fernenergie mit Einhörnern, Engeln und Drachen

 

Ich verbinde mich mit den Energien der Einhörnern, Engeln und Drachen, öffne mein Herz und lasse diese Energie zu Dir fließen. . Dadurch kommt dein Energiesystem wieder in Balance, Du hast mehr Energie, fühlst Dich ausgeglichener.

Zu den letzten Energie - Übertragungen kamen immer viele wundervolle Feedbacks, einige haben das erste Mal ihren Engel, ihr Einhorn oder ihren Drachen gesehen. Sie waren ganz berührt von der warmen, liebevollen Energie, die fließt. .. ♡

Auch wenn Du nichts spürst, fließt die Energie trotzdem. Manchmal bemerkt man erst einige Tage später, dass sich etwas verändert hat.

Ich freue mich und bin sehr dankbar, dass ich Dir durch die Fernenergie die Tür zu Deinem Engel, Einhorn oder Drachen öffnen darf und sie so für Dich fühlbar werden können ♡ Die Energien wirken immer zu Deinem höchsten Wohl.

 

Die nächste Fernenergie findet am 19.02.2018 von 21 bis 21.30 Uhr statt.

Die Fernenergie kannst Du überall empfangen, ob nun zu hause oder im Urlaub. Wichtig ist nur, dass Du Dir diese halbe Stunde Zeit nimmst.


Du bist zu diesem Zeitpunkt verhindert, möchtest aber trotzdem gern dabei sein? Kein Problem - ich sende Dir eine Email, wie Du auch zeitversetzt die Energie nutzen kannst..Dies ist ganz einfach und funktioniert wirklich ♡

 

In dieser Fernenergie geht es um MUT, MUT den eigenen Impulsen, Fähigkeiten und Gaben zu vertrauen und mutig seinen Weg des Herzens zu gehen...

 

Energieausgleich: 22 Euro

 

Melde Dich bitte per Email oder Whatts App bis zum 18.02.2018 / 18 Uhr verbindlich an, da ich bereits 1 Tag vorher schon Energie in die Gruppe fließen lasse💞


Ist der Energieausgleich für Dich momentan nicht möglich, möchtest Du aber dabei sein, schreib mir bitte eine Email, wir finden eine Lösung.

Kinder und Tiere nehme ich kostenfrei mit in die Fernenergieübertragung. Bitte einfach bei der Anmeldung mit angeben ;o)

 

3-tägige *Heil*reise mit den Einhörnern

Die Einhörner haben mir einen neuen Impuls gegeben und ich öffne nun die Tore für *neue* Energien.

 

Diese 3-tägige *Heil*reise über die Ferne kann überall empfangen werden, zeitversetzt oder zur verabredeten Zeit wo immer Du Dich gerade aufhälst.


Heute (08.02.18) habe ich den Impuls bekommen, diese *Heil*reise individueller anzubieten. D.h ich bin von Montag bis Montag nur für Dich da. Stehe Dir für Deine Fragen und Themen zur Verfügung. Wir starten mit Tag 1 um 21 Uhr mit der 1. Fernenergie, am Mittwoch folgt die 2. und den Montag darauf die 3. Fernenergie. Was immer für Themen sich zeigen, welche Fragen auftauchen oder oder oder - wir schauen uns das in dieser Woche gemeinsam an und werden alles was sich zeigt zu Deinem höchsten Wohl wandeln. Dies wird eine *heil*same Woche der Transformation sein.. bist du bereit?

 

Tag 1:(montags)

Am ersten Tag unterstützen uns die Einhörner bei der:

* Reinigung der Chakren - und des Energiesystems

* Klärung der Vergangenheit

* Klärung der Ahnenreihen

 

Tag 2:(mittwochs)

* Aktivierung und Auffüllen mit Energie

* Anbindung an das göttlich männliche und göttlich weibliche Feld

* Verbindung zu unserer Seele und mit unserem Herzen

 

Tag 3:(montags)

* Zukunftsvisionen manifestieren und energetisieren

 

Diese *Heil*reise ist für jeden geeignet, ob Du nun genaue Visionen Deiner Zukunft hast oder Impulse für eine *neue* Zukunft suchst. Lass Dich bezaubern von der Leichtigkeit und der Lebensfreude der Einhörner und übergebe ihnen Deine Zweifel und Ängste.

 

Die Termine sind jeweils 

Montag-Mittwoch-Montag jeweils von 21-21.30 Uhr nach individueller Terminabsprache. 

Wenn Deine Zeit für Veränderung DA ist, dann melde Dich bei mir, damit wir Deine *Heil*reise beginnen können ☺️💝


Energieausgleich:  149 Euro

 

Melde Dich bitte per Email oder Whatts an, mit einer kurzen Beschreibung was Du in Dir heilen möchtest... 

 

Ich freue mich auf Dich ;o)