Kommentare: 9
  • #9

    Annett Hardow (Samstag, 08 Oktober 2016 16:35)

    Liebe Manuela, ich danke dir von Herzen für deine klaren Worte, phantastischen Bilder und Ehrlichkeit.

    Ich durfte nun bereits ein zweites Mal deine Fernarbeit erleben und genießen. Es war sehr berührend für mich und es hilft mir ungemein weiter.

    Ich weiss, dass wir in Verbindung bleiben....

    Herzensgrüße

  • #8

    Katharina (Dienstag, 03 Mai 2016 11:52)

    Liebe Manuela

  • #7

    M. Jantzen (Donnerstag, 07 April 2016 21:09)

    Liebe Manuela,

    ich durfte bei dir sowohl eine Einzelbehandlung als auch schon an deiner Fernenergie Übertragung teilnehmen. Mich hat deine klare Wahrnehmung begeistert. Ich habe dich als Frau kennen lernen dürfen, die ihren Dienst mit viel Liebe und Hingabe, ganz viel Einfühlungsvermögen aber auch mit viel Kraft, Stärke und Klarheit verrichtet. Ich begebe mich nicht bei jedem in die Hände, aber deine Arbeit kann ich nur von Herzen empfehlen.
    Ich bin mir sicher das noch viele Menschen den Weg zu dir und den Einhörner finden.
    Alles Liebe wünscht Dir Martina

  • #6

    Yvonne (Montag, 07 März 2016 22:24)

    Liebe Manuela,

    Deine Webseite und Monatsbotschaften sprechen mich sehr an,
    von Herzen danke dafür!

    Yvonne

  • #5

    Anna Mitrovic (Freitag, 04 März 2016 13:37)

    Hallo Maniela, du hast wunderbare Botschaften, die Mut machen auf dem oft steinigen Weg weiter zu gehen. Vielen lieben Dank. Es ist eine tolle Arbeit die du machst und so wichtig in dieser Zeit. Lass dich umarmen

  • #4

    Simone R. (Mittwoch, 21 Januar 2015 17:48)

    Hallo Manuela,
    eine sehr schöne Homepage :-) !!!!
    Die Gestaltung und vor allem auch die Inhalte sprechen mich sehhhhr an!
    Mach weiter so...was Du tust ist wichtig und richtig. Schön, daß es Dich gibt ;-)
    Von ganzem Herzen Licht & Liebe,
    wünsche Simone R. aus E. ;-)))))

  • #3

    Katharina Niggemann (Montag, 01 Dezember 2014 21:47)

    Hallo meine Liebe <3 Ich habe eben zum ersten mal deine Seite besuch, deine wundervolle Dezemberbotschaft gelesen und einfach nur genossen :-) Du hast so eine schöne ENGELWELT :-) Einfach himmlisch <3 Alles Liebe und weiterhin ganz viel Erfolg mit deiner wunderschönen Arbeit!!!!! Herzensgrüße <3. :-)

  • #2

    Yvonne (Sonntag, 23 November 2014 20:52)

    Hallo Manu,
    obwohl ich schon einige Zeit mich mit der positiven Energie beschäftige, war das Ankommen aus meiner Sicht sehr zögerlich.
    • Was erwartet mich?
    • Was für Mitmenschen werden da sein?
    • Welche Energie wird uns erfüllen?
    • Und warum kann ich nicht pünktlich sein (ich war die letzte, du erinnerst dich?)?
    Ich kam mit viel Freude, aber auch Unruhe in der Eichendorff Straße an.
    Der Raum war so wunderbar energetisch angenehm erfüllt und das Geplaudere und die lieben (teils bekannten Gesichter) war so wohlfühlend, dass langsam meine Anspannung nachließ.
    Ich lernte still zu sein und zuzuhören. Aber auch Wissen weiter zu geben und auch angenommen zu werden. Einfach klasse.
    Dann dein Angebot des Channels. Hmm, brauch ich eigentlich nicht - oder doch?
    Ich habe dann eine Frage/Bitte gestellt, die bereits seit sehr langer Zeit in mir wohnt.
    Wartete gespannt auf deine Mailantwort und dann kam sie. Anders als erwartet und ehrlich gesagt, konnte ich beim ersten Lesen nichts damit anfangen.
    Zeit (sich zu nehmen oder sich selbst zu schenken) ist für mich wichtig und so las ich es nach einiger Zeit erneut und dann ergaben die Worte einen Sinn.
    Schlussendlich hat sich alles gelöst und ich habe an mir/mit mir gearbeitet und es ist gut.
    Ich fühle mich klasse.
    Danke, dass ich dich kennen gelernt habe. Ich freue mich jedes Mal dich zu sehen.

    Liebe Grüße
    Yvonne

  • #1

    Michael Litzenberg (Samstag, 22 November 2014 20:27)

    Hallo, eine schöne Seite hast du hier auf die Beine gestellt. Sehr informativ und gut gestaltet.
    Gruß Michael