* Fühle die Energie der Einhörner ♡  *


Eine Botschaft der Einhörner:

"Wir Einhörner sind lange an Eurer Seite, wir begleiten Euch aus dem Ätherkörper der Erde, in Atlantis waren wir eng mit Euch verbunden, haben mit Euch gewirkt und Euch harmonisiert. Seit dieser Zeit war es uns lange Zeit nicht möglich, zu Euch und Euren Energien durchzudringen. Seit einigen Jahren dürfen wir wieder mit Euch in Verbindung treten und Euch bei Eurer spirituellen Entwicklung unterstützend zur Seite stehen."

 

Fernenergien und persönliche *Heil*reisen mit den Einhörnern alle 4 Wochen..

Für die Infos für die Fernenergien klicke bittte hier und Infos zu den *Heil*reisen findest du hier ;o)

 

 

Persönlicher Einhornsegen "Variante 1" inklusive

 

* eine für Dich individuell gefüllte und energetisierte Phiole

* einer persönlichen Botschaft Deiner Einhörner

* eine persönlich gechannelte Meditation per WhatsApp

 

Zu diesem Angebot gibt es eine von mir persönlich hergestellte mit (Einhorn)Glitter gefüllte Phiole (kleiner flaschenähnlicher Kettenanhänger), die ich auf Deine Seele mit Hilfe der Einhörner  energetisch einschwinge. Die Farbe des Glitters wähle ich intuitiv aus, indem ich mich vollkommen in Deine Schwingung hineinfallen lasse und mich mit den Einhörnern verbinde. Zusätzlich zur Phiole,die Dich für die nächste Zeit energetisch begleiten und harmonisieren wird, bekommst Du eine gechannelte Botschaft von den Einhörnern und eine geführte, für Dich persönlich gechannelte Meditation per WhattsApp.

 

Energieausgleich:  88 Euro

 
Bitte melde Dich per Email (s.links) mit Angabe Deiner Adresse an.

Ich sende Dir gern alle weiteren Informationen und beantworte Deine Fragen.
Ich freue mich auf Dich!

 

 

Persönlicher Einhornsegen "Variante 2" inklusive

 

* eine für Dich individuell gefüllte und energetisierte Phiole

* eine persönlich gechannelte Meditation per WhatsApp

 

Zu dieser Variante 2 des Einhornsegens gibt es ebenfalls eine von mir persönlich hergestellte mit (Einhorn)Glitter gefüllte Phiole (kleiner flaschenähnlicher Kettenanhänger), die ich auf Deine Seele mit Hilfe der Einhörner energetisch einschwinge. Die Farbe des Glitters wähle ich intuitiv aus, indem ich mich vollkommen in Deine Schwingung hineinfallen lasse und mich mit den Einhörnern verbinde. Zusätzlich zur Phiole, die Dich für die nächste Zeit energetisch begleiten und harmonisieren wird, bekommst Du eine kurze (ca. 10 bis 15 Min.) persönlich auf Deine Bedürfnisse gechannelte Meditation per WhatsApp.

 

Energieausgleich: 66 Euro

 
Bitte melde Dich hierzu per Email mit Angabe Deiner Adresse und Handynummer an.

Alle weiteren Informationen sende ich Dir dann per Email. ♡
Ich freue mich auf Dich!

 

Persönlicher Einhornsegen "Variante 3" inklusive

 

* eine für Dich individuell gefüllte und energetisiere Phiole

* und eine persönlich gechannelte Botschaft

 

Zu dieser Variante 3 des Einhornsegens gibt es ebenfalls eine von mir persönlich hergestellte mit (Einhorn)Glitter gefüllte Phiole (kleiner flaschenähnlicher Kettenanhänger), die ich auf Deine Seele mit Hilfe der Einhörner energetisch einschwinge. Die Farbe des Glitters wähle ich intuitiv aus, indem ich mich vollkommen in Deine Schwingung hineinfallen lasse und mich mit den Einhörnern verbinde. Zusätzlich zur Phiole, die Dich für die nächste Zeit energetisch begleiten und harmonisieren wird, bekommst Du

eine persönliche Botschaft Deines Einhorns. Diese kommt in Papierform mit der Phiole zusammen zu Dir.

 

Energieausgleich: 66 Euro

 

Bitte melde Dich hierzu per Email mit Angabe Deiner Adresse an.

Alle weiteren Informationen sende ich Dir dann per Email. ♡
Ich freue mich auf Dich!

 

 

Persönlich gechannelte Einhorn-Meditation per WhatsApp

 

Ich verbinde mich mit Deiner Seele und mit Deinen Einhörnern und spreche aus dem Moment eine Meditation, die nur für Dich bestimmt ist, Deinem Wachstum, Deiner Herzkraft, Deiner Öffnung, Deiner Selbstheilung uvm. dient. Während der Meditation sende ich Dir Energien aus der Einhornebene mit, so dass diese Meditation tief in Deinen Zellen wirken wird - so wie Du Dich darauf einlassen kannst zu Deinem höchsten Wohl. Die Meditation kann immer und immer wieder gehört werden, sie wird sich automatisch auf Deine Schwingung anpassen. Vertraue - alles ist möglich. :o)

 

Die Einhörner haben mir einen intensiveren Zugang zu ihren Ebenen gewährt und die Energie verändert sich stetig. Es wird eine ganz besondere Energie für Dich wirken.

 


Energieausgleich: 55 Euro


Bitte melde Dich per Email mit Angabe Deiner Handynummer an.
Ich freu mich auf Dich ♡